Duet Personal Speakerphone

Duet Personal Speakerphone

Duet Personal Speakerphone

Das USB Tischmikrofon ist ein Full-Duplex Mikrofon und Lautsprecher Einheit für Telefonkonferenzen, Videokonferenzen, Personal Telepresence, VoIP Konferenzen das über eine PC Client Software betrieben wird. Im Lieferumfang ist ein USB-Kabel (USB-powered) enthalten.

• Hardware Echo Unterdrückung
• Rausch Unterdrückung

Duet Personal Speakerphone

Angebotsanfrage

Das USB-Speakerphone hat integrierte Lautsprecher und ein 360°-Mikrofon mit Echo- und Rauschunterdrückung für einen klaren Klang. Beleuchtete Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung sowie eine 3,5 mm-Klinkenbuchse für externe Lautsprecher oder ein Headset. Auch als Microsoft zertifiziertes Modell, optimiert für Microsoft Office Communicator 2007 / Microsoft Lync 2010.

Ideal verwendbar in Videokonferenzen, Webinaren, Online Schulungen mit Webex, Gotomeeting und Turbomeeting.

Duet Personal Speakerphone

Das Tischgerät ist bei Fahr & Partner erhältlich und kann auf dem schriftlichen Wege (email/Fax) bestellt werden.

Das größere Modell (Duet Executive) hat zusätzlich noch einen analogen Telefonanschluß.

Passende Videokonferenz Lösungen / Videokonferenz Software und Apps bieten wir Ihnen gern an.

Wir empfehlen: RHUB Turbomeeting Server TM-600

TM800_greyx600

Folgende Funktionen und viele weitere sind vorhanden:

webinar-anmerkungen Anmerkungen z.B. beim Desktop-Sharing oder bei Ihren Präsentationen

webinar-aufnehmen Aufnehmen der Online Meetings

webinar-chat Chat Funktion

webinar-desktop-sharing Webinar Desktop Sharing

webinar-praesentation Präsentationen

webinar-telefonkonferenz Audio per VoIP oder Telefon

webinar-umfragen Umfragen während des Meetings durchführen

webinar-video-chat Präsentator wechseln oder Steuerung übergeben

webinar-videokonferenz Webcam – Videokonferenz Funktionen

Collaboration Server

Der Collaboration Server ist ein Streaming – Recording und Webinar Server mit Chatfenster und Video Konferenz Funktionen um Online Schulungen und Gruppen Video Meetings abhalten zu können.

Als Teilnehmer benötigt man nur seinen Webbrowser aber kein Plugin. Die Online Meetings können auch auf einer Webseite des Anbieters integriert werden, so erreichen die Teilnehmer das Meeting einfach über einen Link. Als Einladung dient der Terminkalender (Outlook Integration) und email. Es können aber auch spontane Ad-Hoc Meetings sofort starten.

Die Webkonferenz & Collaboration Server sind in jeder Kapazität und Preisklasse erhältlich. Je nach Leistungsklasse sind 2 bis 50 virtuelle Konferenzräume vorhanden, und können beim Rack Server auf maximal 1000 Meetingräume erweitert werden. Es sind je nach Server zwischen 10 bis 3000 gleichzeitige Teilnehmer möglich. Einfache Inbetriebnahme, kein Aufwand durch Plug and Play und kein Wartungsaufwand.